Für den Lauf des GT World Challenge Europe Endurance Cups erhält der Ram Racing Mercedes-AMG GT3 einen dritten Fahrer. Martin Konrad aus Österreich komplettiert das Fahreraufgebot.
Remon Vos und Tom Onslow-Cole erhalten für das Rennwochenende des GT World Challenge Europe Endurance Cups auf dem Nürburgring einen Teamkollegen. Nachdem die beiden Piloten den Saisonauftakt in Imola als Duo bestritten haben, schließt sich Martin Konrad aus Österreich den beiden Piloten an. Beim sechsstündigen Rennen in der Eifel ist es vorgeschrieben, dass sich drei Fahrer in den Rennfahrzeugen abwechseln.
Das Rennen in Italien schlossen Vos und sein britischer Partner Onslow-Cole auf der zehnten Position in der Pro-Am-Klasse ab. Für den Gastspiel in der Eifel hat sich das Ram Racing-Aufgebot eine klare Leistungssteigerung als Ziel gesetzt.
Der Mercedes-AMG GT3 der britischen Mannschaft ist, mit seinem farbenfrohen Design, eines der auffälligsten Fahrzeuge im großen Starterfeld der SRO-Langstreckenmeisterschaft.
Alle Artikel zu den Themen: GT World Challenge Europe, Martin Konrad, Ram Racing, Remon Vos, Tom Onslow-Cole