Richard Westbrook kehrt beim sechsstündigen Rennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf der Road Atlanta zurück in die Meisterschaft. Der Brite geht für das Grasser Racing Team an den Start.
Richard Westbrook ist zurück in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship. Beim sechsstündigen Rennen auf der Road Atlanta am ersten Septemberwochenende feiert der ehemalige Ford-Werksfahrer sein Comeback in der Meisterschaft. Gemeinsam mit Richard Heistand und Steijn Schothorst steuert Westbrook einen Lamborghini Huracan GT3 vom Grasser Racing Team.
„Zuerst möchte ich mich bei Gottfried bedanken, dass er mich eingeladen hat für GRT auf der Road Atlanta zu starten“, so Westbrook. „Ich vermisse das Racing in der IMSA und es ist eine fantastische Strecke auf die ich zuückkehren werde. Das Team ist erstklassig und ich habe zwei sehr schnelle Teamkollegen. Ich muss das Auto und die Klasse noch kennenlernen, weiß aber, dass das Fahrzeug konkurrenzfähig sein wird. Ich kenne die Strecke und die Art des Racing und gehe sehr optimistisch in das Wochenende.“
Alle Artikel zu den Themen: Grasser Racing Team, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Richard Heistand, Richard Westbrook, Steijn Schothorst