Herberth Motorsport wird mit zwei Fahrzeugen beim sechsstündigen Rennen der GT World Challenge Europe auf dem Nürburgring starten.

Nur wenige Wochen nach dem Sieg im ADAC GT Masters auf dem Nürburgring, wird Herberth Motorsport auf die Strecke in der Eifel zurückkehren. Beim Gastspiel des GT World Challenge Europe Endurance Cups wird die Mannschaft aus Jedenhofen an den Start gehen. Das Team der Renauer-Zwillinge wird im sechsstündigen Rennen auf dem GP-Kurs des Nürburgrings zwei Porsche 911 GT3 R einsetzen.

Ins Lenkrad des Fahrzeugs mit der Startnummer #991 wird der 2018er ADAC GT Masters-Meister Robert Renauer greifen. Renauer teilt sich das Fahrzeug mit Daniel Allemann aus der Schweiz und Ralf Bohn. Das Fahrzeug wird im Pro-Am-Cup starten.

Auch der Wagen mit der Startnummer #992 ist im Pro-Am-Cup genannt. Alfred Renauer, der Zwillingsbruder von Robert, wird sich das Fahrzeug mit Jürgen Häring und Dimitrios (Taki) Konstantinou teilen.

Insgesamt werden auf dem Nürburgring 13 Fahrzeuge im Pro-Am-Cup starten. Hier könnt ihr euch die komplette Starterliste ansehen.

 

 

just race Magazin

Alle Artikel zu den Themen: , , , , , , ,