Falken Motorsport hat das Aufgebot für das 6h-Rennen der NLS bestätigt. Das Team setzt zwei Porsche 911 GT3 R für je vier Piloten ein.
Beim sechsstündigen Saisonhighlight der Nürburgring Langstrecken-Serie startet Falken Motorsport mit zwei Porsche 911 GT3 R. Das ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen ist der letzte Test unter Rennbedingungen vor dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring, welches vom 24. bis 27. September stattfindet.
Im 911 GT3 R mit der Startnummer #3 werden die beiden Werksfahrer Dirk Werner und Sven Müller an den Start gehen. Neben Christian Engelhart komplettiert der österreichische Porsche Young Professional Thomas Preining das Quartett.
Vier Fahrer aus drei Nationen nehmen im Schwesterwagen Platz. Neben den beiden Österreichern Klaus Bachler und Martin Ragginger nehmen Matteo Cairoli und Peter Dumbreck im sechsstündigen Rennen in der Startnummer #4 Platz,
Alle Artikel zu den Themen: Christian Engelhart, Dirk Werner, Falken Motorsport, Klaus Bachler, Martin Ragginger, Matteo Cairoli, Peter Dumbreck, Sven Müller, Thomas Preining, VLN