Der Paul Miller Racing Lamborghini verliert den dritten Rang in der GTD-Klasse der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf dem VIRginia International Raceway. Das Tankvolumen des Lamborghinis war zu groß.
Frust bei Paul Miller Racing. Das Team verliert den dritten Rang in der GTD-Klasse der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf dem VIRginia International Raceway – hier mehr zu dem Rennen in der Klasse. Der Lamborghini Huracan von Madison Snow und Bryan Sellers fiel durch die technische Abnahme nach dem Rennen.
Das Tankvolumen des Fahrzeugs überschritt die, durch die BoP bestimmte, maximale Größe. Aus diesem Grund bestrafte die IMSA das Fahrzeug. Statt auf der dritten Position wurde das Fahrzeug auf der 14. und letzten Position in der GTD-Klasse gewertet. Gar Robinson und Lawson Aschenbach erben im Mercedes-AMG GT3 von Riley Motorsports die dritte Position in der Klasse.
Für Paul Miller Racing war das Rennen auf dem VIRginia International Raceway die Rückkehr in die IMSA WeatherTech SportsCar Championship. Das Team gewann die 24h Daytona in der GTD-Klasse, ließ aber die folgenden drei Rennen wegen der Covid-19-Pandemie aus – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: Bryan Sellers, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Madison Snow, Paul Miller Racing