Das Starterfeld in der DTM Trophy wächst weiter – Teichmann Racing startet auf dem Lausitzring mit einem zweiten KTM. KTM-Werksfahrerin Laura Kraihamer wird das Fahrzeug steuern. Bereits 20 Fahrzeuge sind für das Event auf dem Lausitzring genannt, Tendenz steigend!
Teichmann Racing wird bei der DTM Trophy auf dem Lausitzring einen zweiten KTM X-Bow an den Start bringen. Neben dem Stammpiloten Kevin Strohschänk wird KTM-Werkspilotin Laura Kraihamer im Team aus Adenau starten. Bereits vor dem Saisonstart gab Michael Teichmann bekannt, dass er damit liebäugelt, im Saisonverlauf das DTM Trophy-Aufgebot aufzustocken – hier mehr dazu.
Die 29-jährige Österreicherin konnte im X-Bow bereits viel Erfahrung sammeln und nahm an nationalen und internationalen Rennen mit dem Fahrzeug teil. Auch auf der legendären Nürburgring-Nordschleife ging die Schwester von Dominik Kraihamer, der unter anderem in der WEC an den Start ging, mit dem X-Bow an den Start.
Zudem wird Laura Kraihamer den Weg in die Geschichtsbücher der DTM Trophy finden. Die Österreicherin wird als erste Frau an einem Rennen der neuen seriennahen GT-Meisterschaft teilnehmen.
Alle Artikel zu den Themen: DTM Trophy, Laura Kraihamer, Teichmann Racing