Ulf Thomas und Dominik Schraml starten 2020 in der ADAC GT4 Germany. Das Duo steuert einen Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR, der von Burgmann Racing eingesetzt wird.
Dominik Schraml wird 2020 mit seinem langjährigen Partner Ulf Thomas in der ADAC GT4 Germany starten. Das Team steuert einen Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR, der von Burgmann Racing aus Essen eingesetzt wird. „Ich habe schon einiges mit Franky im Motorsport erlebt und weiß das wir zusammen in der Lage sind ganz vorne mit zu mischen. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei allen bedanken die an dem Projekt mit arbeiten“, erläutert Schraml.
Bereits in den letzten zwei Jahren hat Schraml Ulf Thomas in Straßenfahrzeugen von Porsche gecoacht. Jetzt erfolgt der Schritt in Rennwagen und in die ADAC GT4 Germany. Der erfahrene Bayer setzt fort: „Ich kenne Ulf schon lange. Neben dem das er schnell ist, hat er auch viel Ehrgeiz und ist körperlich topfit, was sehr wichtig ist im Motorsport.“
Das Team erhält das Einsatzfahrzeug erst Anfang August, ein Start beim Saisonauftakt auf dem Nürburgring käme zu frühzeitig. Das Fahrzeug wird beim zweiten Rennwochenende in Hockenheim erstmals am Start stehen. „Dann sehen wir, ob wir alle Rennen bestreiten oder nur vereinzelte Rennen dieses Jahr starten“, so Schraml. Für die Saison 2021 plant das Duo Schraml/Thomas die komplette Saison in der ADAC GT4 Germany zu bestreiten!
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Burgmann Racing, Dominik Schraml, Ulf Thomas