Axcil Jefferies aus Zimbabwe bestreitet den GT World Challenge Europe Sprint Cup. Gemeinsam mit Ezequiel Perez Companc startet er für Madpanda Motorsport.
Neben seinem NLS-Programm im Konrad Motorsport Lamborghini Huracan GT3 – hier mehr dazu – bestreitet Axcil Jefferies im Jahr 2020 ein weiteres hochklassiges GT3-Programm. Der 26-Jährige aus Zimbabwe bestreitet die vier Rennwochenenden des GT World Challenge Europe Sprint Cup. Jefferies wird für Madpanda Motorsport an den Start gehen, wo er einen Mercedes AMG GT3 steuern wird. Das Fahrzeug teilt er sich mit Teamchef Ezequiel Perez Companc aus Buenos Aires in Argentinien.
„Ich freue mich sehr für Madpanda Motorsport mit einem Mercedes AMG GT3 im GT World Challenge Europe Sprint Cup zu starten!“, so Axcil Jefferies. „Gemeinsam mit Ezequiel werden wir an der Spitze kämpfen, denke ich. Ich danke Madpanda Motorsport für das Vertrauen in mich, ich kann den Saisonstart kaum abwarten!“
Das neugegründete Team bestreitet auch den Endurance Cup der GT World Challenge Europe. Neben Perez Companc greifen dort Patrick Assenheimer und Jorge Cabezas Catalan ins Lenkrad des Mercedes – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: Axcil Jefferies, Ezequiel Perez Companc, GT World Challenge Europe, Madpanda Motorsport