Barwell Motorsport stellt die Piloten für die 2020er Saison im GT World Challenge Europe Endurance Cup um. Das britische Team setzt weiterhin zwei Lamborghini Huracan ein.
Aufgrund der Covid-19-Pandemie stellt Barwell Motorsport die Piloten für die Saison in der GT World Challenge Europe Endurance Cup um.
Das Silver Cup-Trio des Teams bleibt weitestgehend unverändert. Die zuvor bestätigten Alex MacDowall und Frederik Schandorff werden weiterhin für das Team fahren. Jordan Witt wird die Saison nicht bestreiten, hofft aber 2021 im Team zu starten. Patrick Kujala ersetzt Witt. Kujala sollte ursprünglich für Rinaldi Racing starten, doch dies Fahrzeug wurde zurückgezogen – hier mehr dazu.
Der Schwesterwagen wechselt aus dem Am-Cup in den Pro-Am-Cup. Leo Machitski bleibt als Pilot auf dem Fahrzeug. Sein langjähriger Partner Adrian Amstutz wird nicht an den Start gehen, da er kollidierende berufliche Termine hat. Der langjährige BTCC-Pilot Rob Collard wird ins Lenkrad des Huracan greifen. Sandy Mitchell ist der dritte Pilot auf dem Wagen.
Alle Artikel zu den Themen: Alex MacDowall, Barwell Motorsport, Frederik Schandorff, GT World Challenge Europe, Leo Machitski, Patrick Kujala, Rob Collard, Sandy Mitchell