Madpanda Motorsport hat bestätigt, dass Patrick Assenheimer und Jorge Cabezas Catalan für das Team, neben Ezequiel Perez Companc, im GT World Challenge Europe Endurance Cup starten werden.

Madpanda Motorsport hat die Piloten für die Saison im GT World Challenge Europe Endurance Cup bestätigt. Das Team, welches vom Piloten Ezequiel Perez Companc gegründet wurde, bestreitet 2020 seine Debütsaison – hier mehr zu der Mannschaft.

Neben Perez Companc wird der Deutsche Patrick Assenheimer im Team starten. Der Pilot, der 2019 sehr erfolgreich in der VLN startete, sammelte in den vergangenen Jahren bereits viel Erfahrung in der Serie. Der 28-Jährige aus Heilbronn: „Durch mehrere Umstände hätte ich nicht gedacht, 2020 in der GT World Challenge Europe zu starten, doch ich freue mich sehr über die Möglichkeit bei Madpanda Motorsport. Es ist ein neues Team und für mich neue Teampartner. Doch wir sind bereit zu kämpfen!“

Als dritter Pilot startet der Spanier Jorge Cabezas Catalan in der Mannschaft im GT World Challenge Europe Endurance Cup. 2020 sammelte er in der GT4 European Series und dem GT4 South European Cup Erfahrungen.

Die Mannschaft startet zudem auch im GT World Challenge Europe Sprint Cup. Wer dort, neben Perez Companc, startet, ist noch unklar.

Alle Artikel zu den Themen: , , , ,