Garage 59 wird in der 2020er Saison des GT World Challenge Europe Endurance Cup zwei Aston Martin Vantage GT3 an den Start bringen.
Das britische Team Garage 59 wird auch 2020 im GT World Challenge Europe Endurance Cup vertreten sein. Das Team setzt zwei Aston Martin Vantage GT3 ein. Ein Fahrzeug startet imPro-Am-Cup, während der Schwesterwagen im Silver-Cup startet.
Für das Fahrzeug mit der #159, welches im Silver-Cup starten wird, stehen bislang zwei Piloten fest: Andrew Watson und Valentin Hasse-Clot. Wer als dritter Pilot ins Lenkrad des Vantage GT3 greifen wird, wird in Kürze bestätigt.
Die #188 wird im Pro-Am-Cup starten. Als Profi wird Aston Martin-Werksfahrer Jonathan Adam den Wagen fahren. Alexander West und Chris Goodwin wechseln sich mit Adam im Cockpit ab.
Saisonstart des GT World Challenge Europe Endurance Cup ist am letzten Juli-Wochenende in Imola. Es folgen Läufe auf dem Nürburgring, den 24h Spa und das Saisonfinale in Le Castellet.
Alle Artikel zu den Themen: Alexander West, Andrew Watson, Chris Goodwin, Garage 59, GT World Challenge Europe, Jonathan Adam, Valentin Hasse-Clot