In Zusammenarbeit mit Schütz Motorsport plant Tano Neumann ein Engagement in der ADAC GT4 Germany.
Doch Neumann sucht noch einen Piloten, damit er dieses Projekt realisieren kann, nachdem sein geplanter Co-Pilot wegen der Coronakrise abgesprungen ist.

Tano Neumann plant in der Saison 2020 den Aufstieg aus dem Porsche Sports Cup in die ADAC GT4 Germany. In Zusammenarbeit mit Schütz Motorsport plant er einen Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport einzusetzen.

Schütz Motorsport-Teamchef Christian Schütz hat für Neumann einen jungen Co-Piloten gefunden. Das Fahrerduo sollte als Pro/Am-Fahrerduo an den Start gehen. Doch aufgrund der Coronakrise hat der junge Pilot seinen Sponsor verloren und wird nicht an den Start gehen können. „Das ist schade, die Nennung wurde bereits bezahlt, das Auto ist fertig vorbereitet und nun habe ich keinen zweiten Fahrer„, so Neumann.

Der Aufsteiger und Klassensieger aus dem Porsche Sports Cup sucht nun einen zweiten Fahrer, damit er sein Vorhaben der ADAC GT4 Germany 2020 realisieren kann. Neumann wurde von der FIA als Bronze-Fahrer eingestuft, was er als Vorteil im Klassensystem der ADAC GT4 Germany ansieht.

Interessierte Piloten für den Fahrerplatz in der ADAC GT4 Germany können hier Kontakt mit Tano Neumann aufnehmen, oder sich direkt an das Team von Schütz Motorsport wenden: office@schuetz-motorsport.de

Alle Artikel zu den Themen: , ,