Das französische Portal Endurance Info hat das Aufgebot von ROWE Racing in der GT World Challenge Europe bekanntgegeben. Die offizielle Bestätigung des Rennstalls steht noch aus.
Das französische Portal Endurance Info hat das Aufgebot von ROWE Racing in der GT World Challenge Europe bekanntgegeben, eine offizielle Bestätigung des Teams steht aber noch aus. Der Rennstall von Hans-Peter Naundorf wird mit einem Porsche 911 GT3 R die Endurance-Läufe der GT World Challenge Europe bestreiten.
Der französische Porsche-Junior Julien Andlauer soll laut des Newsportals um Steuer des 911 GT3 R Platz nehmen. Gemeinsam mit Andlauer soll der deutsche Werksfahrer Dirk Werner das Fahrzeug steuern. Das Trio wird komplettiert von Klaus Bachler, der 2019 im Dinamic Motorsport Porsche den Saisonauftakt in Monza gewinnen konnte.
ROWE Racing setzte 2019 erstmals den Porsche 911 GT3 R in der internationalen Serie ein. Bei den 24h Spa setzte die Equipe drei 911 GT3 R ein, welche auf den Positionen zwei, fünf und sieben die Zielflagge sehen konnten.
Zuletzt absolvierte das Team mit dem Fahrzeug auf dem Nürburgring die ersten Tests nach dem Lockdown.
Alle Artikel zu den Themen: Dirk Werner, GT World Challenge Europe, Julien Andlauer, Klaus Bachler, ROWE Racing