BMW-Werksfahrer Jens Klingmann startet 2020 in der GT World Challenge Europe. Klingmann wird für Boutsen Ginion Racing an den Start gehen.
Klingmann startet in der Saison 2020 für die belgische Mannschaft Boutsen Ginion Racing in der GT World Challenge Europe. Der M6 GT3 bestreitet ausschließlich den Endurance Cup und ist der einzige BMW, der für die Saison 2020 eingeschrieben wurde – hier mehr dazu. Bei den 24h Spa verstärkt Walkenhorst Motorsport das BMW-Aufgebot – hier mehr dazu.
Gemeinsam mit Jens Klingmann werden Karim Ojjeh und Gilles Vannelet den BMW M6 GT3 von Boutsen Ginion Racing steuern. Das Fahrzeug mit der Startnummer #10 wird in der Pro-Am-Klasse starten.
Neben seinem Programm im GT World Challenge Europe Endurance Cup startet Klingmann 2020 erneut im ADAC GT Masters. Der, in der Schweiz lebende, BMW-Werksfahrer geht erneut für MRS GT-Racing an den Start – hier weitere Info zu dem Programm.
Alle Artikel zu den Themen: Boutsen Ginion Racing, Gilles Vannelet, GT World Challenge Europe, Jens Klingmann, Karim Ojjeh