Dinamic Motorsport hat den Einsatz des dritten Porsche 911 GT3 R im GT World Challenge Europe Endurance Cup bestätigt.
Die italienische Porsche-Mannschaft hat bestätigt, einen dritten Porsche 911 GT3 R im GT World Challenge Europe Endurance Cup einzusetzen. Das Fahrzeug wird im Silver-Cup zum Einsatz kommen.
Andrea Rizzoli wird in sein zweites Jahr mit Dinamic Motorsport in der europaweit ausgetragenen GT-Meisterschaft gehen. 2019 gibt Rizzoli mit Klaus Bachler und Zaid Ashkanani an den Start. Das Trio konnte den verregneten Saisonauftakt in Monza für sich entscheiden.
Mikkel Overgaard Pedersen aus Dänemark ist neu im Aufgebot von Dinamic Motorsport in der GT World Challenge Europe. Der 23-jährige fuhr die letzten Jahre im Porsche Supercup und war im Markenpokal zuletzt bereits für die italienische Mannschaft aktiv.
Der dritte Fahrer wird in Kürze präsentiert.
Sven Müller, Matteo Cairoli und Christian Engelhart starten für die Mannschaft in der Topklasse – hier mehr dazu. Zudem setzt das Team den 911 GT3 R des schweizer Porsche-Autohauses Centro Porsche Lugano ein. Roberto Pampanini, Mauro Calamia und Ivan Jacoma werden den Wagen in der Pro-Am-Klasse steuern – hier mehr dazu. Dazu plant der Rennstall auch im GT World Challenge Europe Sprint Cup zu starten – die Pläne des Team haben wir euch hier genauer erklärt.
Alle Artikel zu den Themen: Andrea Rizzoli, Dinamic Motorsport, GT World Challenge Europe, Mikkel Overgaard Pedersen