Der Sieger von World’s Fastest Gamer, James Baldwin, startet 2020 in der GT World Challenge Europe. Baldwin ist für das Jenson Team Rocket RJN bestätigt.

Das Jenson Team Rocket RJN startet im Jahr 2020 erstmals mit einem McLaren in der GT World Challenge Europe, hier mehr dazu. Die Zusammenarbeit von Jenson Button und dem Team RJN war zuvor 2019 mit einem Honda in der Meisterschaft aktiv gewesen.

Nun bestätigte das Team zwei von drei Piloten für die anstehende Saison 2020.

Der 2019er Gewinner von World’s Fastest Gamer, James Baldwin, wird im McLaren 720S GT3 Platz nehmen. Für Baldwin wird es die erste Saison im professionellen GT-Sport sein.

Chris Buncombe wird ebenfalls für das Jenson Team Rocket RJN starten. Buncombe fuhr zuletzt 2013 in der RJN-Mannschaft. In den vergangenen beiden Jahr griff er für Strakka Racing und Tempesta Racing ins Lenkrad.

Welcher Profipilot, neben den beiden bestätigten Bronze-Fahrern, den McLaren steuern wird, gibt das Team in Kürze bekannt.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,