Ursprünglich sollte Paul Dalla Lana bei den 24h Daytona an den Start gehen. Doch eine Verletzung, die sich der FIA WEC-Pilot beim Skifahren zugezogen hat, verhindert das ganze.

Der Kanadier Paul Dalla Lana sollte für Aston Martin Racing die 24h Daytona, den Saisonauftakt der IMSA WeatherTech SportsCar Championship, bestreiten. Gemeinsam mit Ross Gunn, Pedro Lamy und Mathias Lauda sollte Dalla Lana einen Aston Martin Vantage GT3 in der GTD-Klasse steuern.

Doch eine Verletzung, die sich der kanadische Geschäftsmann beim Skifahren zugezogen hat, verhindert das ganze. Ein Sprecher von Aston Martin Racing bestätigt gegenüber Sportscar 365, dass der 53-Jährige aus Vancouver das 24h-Rennen in Florida nicht bestreiten kann, aber beim kommenden FIA WEC-Rennwochenende in Austin wieder im Fahrzeug sitzen wird.

Ob der Aston Martin Racing Vantage GT3 trotzdem das Rennen in Daytona bestreiten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Alle Artikel zu den Themen: ,