Mitte Dezember veröffentlichte Audi „Kelvin van der Linde: at home with the South African star“ – eine Homestory zu Kelvin van der Linde. Bei GT-Place könnt ihr euch die Dokumentation ansehen:

2019 gewann Kelvin van der Linde zum zweiten Mal den Titel des ADAC GT Masters-Meisters. Gemeinsam mit Patric Niederhauser gewann er vorzeitig im HCB-Rutronik Racing Audi den Titel – hier mehr dazu.

Im Dezember 2019 veröffentlichte Audi nun eine Homestory über den 23-Jährigen. Van der Linde thematisiert dabei den schweren Weg in den professionellen Motorsport, den ersten ADAC GT Masters-Titel 2014, seine schwere Zeit in den beiden folgenden Jahren, der legendäre Triumph beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring 2017, seinen zweiten Titelgewinn im ADAC GT Masters und die Kyalami 9 Hours. Zu dem wird ein besonderer Wert auf den Familienzusammenhalt gelegt.

Hier könnt ihr euch die Dokumentation ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Artikel zu den Themen: