Mike David Ortmann wird in dieser Saison in den USA an den Start gehen und mit JMF Motorsports in der Pirelli GT4 America starten.
Der zweimalige ADAC GT4 Germany-Meister Mike David Ortmann wird sich in der Saison 2025 einen Traum erfüllen. Ortmann, ein bekennender Fan des amerikanischen Motorsports, wird mit JMF Motorsports in der Pirelli GT4 America starten.
Der 25-Jährige Ortmann, der im Vorjahr mit Walkenhorst Motorsport im ADAC GT Masters und beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring angetreten ist, wird sich gemeinsam mit Braydon Arthur einen Aston Martin Vantage GT4 in der amerikanischen GT4-Meisterschaft des SRO teilen. Insgesamt setzt der kanadische Rennstall zwei Fahrzeuge ein, Jesse Webb und Jonathan Neudorf steuern den zweiten Boliden des Teams.
“Wir sind stolz 2025 mit Aston Martin Racing an den Start zu gehen und schätzen die Bemühungen und Zusammenarbeit bereits sehr,” erklärt Teameigner John Farrow. “Wir haben ein starkes Team und starke Fahrer, mit denen wir gespannt ins Jahr 2025 schauen.“ CEO Danny Kok ergänzt: “Der Aston Martin Vantage AMR GT4 EVO ist ein sehr starkes Auto. Zusammen mit unseren neuen Fahrern, wollen wir den Silver Cup 2025 gewinnen!”
Insgesamt absolviert die Meisterschaft sieben Rennwochenenden mit je zwei Rennen. Die Rennen werden mit dem bekannten Rennformat von einer Stunde mit einem Fahrerwechsel zur Rennhalbzeit ausgetragen.
Alle Artikel zu den Themen: Mike David Ortmann