Vor dem Saisonfinale der ADAC GT4 Germany in Hockenheim gehen Josef Knopp und RTR Projects getrennte Wege.

Josef Knopp wird nicht für RTR Projects beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany in Hockenheim starten. Auf seinen Social Media-Kanälen gab Knopp bekannt, dass er und das tschechische KTM-Team getrennte Wege gehen.

Zuletzt absolvierte Knopp mit dem Team noch einen Gaststart bei der DTM Trophy in Hockenheim, wo Knopp sich auf der zweiten Position für den zweiten Lauf qualifizierte, das Rennen aber bereits in der Startrunde beenden musste.

„Nach einer guten Lernkurve im GT4-Sport mit RTR Projects, ist es an der Zeit weiterzuziehen“, so Knopp in den sozialen Netzwerken. „Es ist sehr schade, dass wir aus verschiedenen Gründen uns vor dem letzten Rennwochenende in der ADAC GT4 Germany trennen.“ Genaue Gründe zur Trennung nannte der ehemalige ADAC Formel 4-Pilot nicht.

Wer anstelle von Josef Knopp für RTR Projects in Hockenheim starten wird, ist derzeit noch offen.

Alle Artikel zu den Themen: , ,