Die Produktpalette von GT-Market-Place wächst! Grund hierfür ist das Team von Phoenix Racing. Künftig gibt es die Merchandise-Produkte des Traditionsrennstalls ebenfalls im Shop.

Und passend zum Start gibt es auch gleich drei besondere Produkte, die das Phoenix-Team Anfang Oktober vorgestellt hat: Anlässlich des Sieges beim diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring wurde eine Cap, ein T-Shirt sowie ein Kissen herausgebracht.

Doch die Auswahl reicht noch weiter. Um für die verbleibenden NLS-Läufe bestens gewappnet zu sein, hat das Team eine breite Auswahl an Kleidung für die kälteren Monate parat. Beispielsweise mit dem Beanie, den es in den Farben Schwarz und Blau zu kaufen gibt.

Phoenix Racing ist das erste Rennteam auf GT-Market-Place. Wer sich ebenfalls für eine Kooperation interessiert, kann jederzeit Kontakt aufnehmen.

Hier könnt ihr euch die Phoenix Racing-Produkte im GT-Market-Place anschauen.

Alle Artikel zu den Themen: