Julian Hanses ist Meister in der GT4-Klasse des GT60 powered by Pirelli.

Julian Hanses hat es geschafft: Der ehemalige Porsche Carrera Cup-Pilot ist Meister in der GT4-Klasse des GT60 powered by Pirelli. Hanses pilotierte in der Saison einen Mercedes-AMG GT4 der CV Performance Group, mit dem Rennstall startet er auch in der ADAC GT4 Germany.

Den Titel sicherte er sich mit seinem Partner Phillippe Denes standesgemäß mit einem Klassensieg. Das Duo fuhr einen dominanten Rennsieg in der GT4-Klasse ein.

Julian Hanses nach dem Rennen: „Ich bin mega happy. Ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll – gerade nach so einem crazy Start, wo so viel passiert ist, kann man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Nach unserem Fehler mit der Boxenzeit in Oschersleben, wo wir so viele Punkte zurücklagen, hätte ich nie gedacht, dass wir das schaffen, aber jetzt bin ich der Champion – super Job vom Team.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,