Racing One hat das Aufgebot für das 12h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie präsentiert.

Kurz vor dem Start des Rennwochenendes, hat Racing One das Fahrerquartett für das 12h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie präsentiert. Für das Team wird es der erste Rennstart mit dem neuen Evopaket des Fahrzeugs sein, welches das Team vor dem neuen Saisonhighlight der populären Langstreckenserie angebracht hat – hier mehr dazu.

Neben dem Stammpiloten Christian Kohlhaas werden die beiden ehemaligen ADAC GT Masters-Fahrer Constantin Schöll und Will Tregurtha den 488 GT3 steuern. Abgerundet wird das Aufgebot von Jody Fannin aus Großbritannien, welcher für Walkenhorst Motorsport bereits viel Erfahrung auf der Nordschleife sammeln konnte. Der Österreicher Schöll wird sogar einen Doppelstart vornehmen, da er für Teichmann Racing auch einen KTM X-BOW GTX steuern wird.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,