Fabian Schiller und Ezequiel Perez Companc starten für Madpanda Motorsport beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Valencia.

Madpanda Motorsport wird in Valencia den ersten Saisonstart im GT World Challenge Europe Sprint Cup absolvieren – hier mehr dazu. Das populäre Team aus Spanien wird beim Heimspiel einen Mercedes-AMG GT3 einsetzen.

Neben Teameigner Ezequiel Perez Companc wird der Deutsche Fabian Schiller das Fahrzeug steuern. Für Schiller wird es der erste Rennstart für Madpanda Motorsport sein.

„Ich freue mich sehr, mich dem Team und Ezequiel, den ich schon einige Zeit kenne, für das GT World Challenge Europe Sprint Cup-Finale in Valencia anzuschließen“, so Fabian Schiller. „Ich denke, dass ich keine lange Eingewöhnungszeit haben werde. Wir sollten für gute Ergebnisse in der Gesamtwertung und den Sieg im Silver Cup kämpfen.“

Das Team reist mit hohen Erwartungen nach Valencia: Im Vorjahr fuhr das Team auf dem Kurs, welcher vorallem durch die MotoGP bekannt ist, einen zweiten Rang ein. Mit dem offiziellen AMG-Piloten Schiller soll dies wiederholt werden.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,