Lucas Mauron wird bei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring für die CV Performance Group starten.

Comeback für Lucas Mauron in der ADAC GT4 Germany. Der Schweizer wird auf dem Nürburgring gemeinsam mit Ferdinand Winter für die CV Performance Group starten. Im Team von Christian Voß nimmt er den Platz von Ricardo Dort ein.

Mauron startet in diesem Jahr im Zakspeed Mercedes-AMG GT4, der von EastSide Motorsport eingesetzt wird, im GTC Race. Zudem absolvierte er in Zandvoort einen Start im GT World Challenge Europe Sprint Cup. 2020 und 2021 fuhr er Rennsiege in der DTM Trophy ein und absolvierte 2021 auch einen Gaststart in der ADAC GT4 Germany. Zuvor sammelte er auch bereits GT3-Erfahrung im GT World Challenge Europe Endurance Cup und dem ADAC GT Masters.

Die CV Performance Group startet auf dem Nürburgring erstmals mit drei Mercedes-AMG GT4 in der ADAC GT4 Germany. Die beiden weiteren Wagen werden von Julian Hanses und Theo Oeverhaus sowie Phillippe Denes und Philipp Gogollok gesteuert.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,