Paul Motorsport fährt in Zusammenarbeit mit Meyle die restlichen Rennwochenenden des ADAC GT Masters.

Ab dem Nürburgring gibt es einen neuen Namen im Starterfeld des ADAC GT Masters. Paul Motorsport wird die verbleibenden vier Rennwochenenden in der „Liga der Supersportwagen“ bestreiten. Das Team von Tobias und Maximilian Paul wird die acht einstündigen Rennen mit dem bekannten Lamborghini Hurácan GT3 EVO bestreiten, welcher weiterhin im Design von Meyle startet.

„Die restliche ADAC GT Masters-Saison wird getrennt von T3 Motorsport mit dem Team von meinem Vater und mir – Paul Motorsport – gemeinsam mit Meyle zu Ende geführt“, so Maximilian Paul gegenüber GT-Place.

Am Steuer des Hurácan GT3 wird neben dem jungen Lamborghini GT3-Junior Driver aus Dresden weiterhin Werksfahrer Marco Mapelli Platz nehmen. Zudem unterstützt der italienische Hersteller das Team werksseitig.

Das Fahrerduo erlebte bislang eine schwierige Saison im ADAC GT Masters. Zuletzt war im niederländischen Zandvoort allerdings ein Aufwärtstrend erkennbar. Nach einem siebten Platz im ersten Rennen, war das Duo auch am Sonntag auf dem Weg zu einem soliden Punktergebnis, ehe Maximilian Paul den Wagen in der Schlussphase nach einem Reifenschaden abstellen musste. Mit 24 Zählern belegen die beiden Piloten derzeit Rang 18 in der Fahrerwertung.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,