Nach vier von fünf Rennwochenende im GT World Challenge Europe Sprint Cup haben sich die AF Corse-Piloten Ulysse de Pauw und Pierre Alexandre Jean den Titel im Silver-Cup gesichert.

Die AF Corse-Piloten Ulysse de Pauw und Pierre Alexandre Jean haben es geschafft, sie haben sich den Titel im Silver-Cup des GT World Challenge Europe Sprint Cup gesichert! Die beiden Ferrari-Piloten haben sich den Titel in der Subwertung nach vier von fünf Sprintwochenenden gesichert.

Von den bisherigen acht Rennen haben der Franzose Jean und sein Partner aus Belgien fünf gewonnen. Beim Saisonauftakt in Brands Hatch konnten die beiden Fahrer überraschenderweise den Gesamtsieg eingefahren – hier mehr dazu. In der Gesamtwertung belegen die Youngster derzeit nach einer starken Saison, in der sie in allen Rennen gepunktet haben, die fünfte Position.

Ulysse de Pauw und Pierre Alexandre Jean bestreiten 2022 die zweite gemeinsame Saison im GT World Challenge Europe Sprint Cup. Im Vorjahr fuhren sie gemeinsam einen Classic and Modern Racing Bentley und konnten bereits mit dem populären britischen Fahrzeug überzeugen. Zur Saison 2022 wechselten sie in das italienische Ferrari-Topteam, was sich nun mit dem Titelgewinn ausgezahlt hat.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,