EastSide Motorsport wird auch auf dem Norisring den BCMC Group Audi in der DTM Trophy einsetzen.

Erst kurzfristig kam EastSide Motorsport zum DTM Trophy-Einsatz in Imola. Nachdem T3 Motorsport am Dienstag die Fahrzeuge aus der DTM und der DTM Trophy zurückgezogen hat – hier mehr dazu – übernahm das Team den Einsatz des BCMC Group Audi von JP Southern. Direkt bei der ersten Trainingssitzung in Imola konnte der US-Amerikaner die Bestzeit setzen. Die beiden Rennen auf dem Traditionskurs beendete Southern auf den Rängen zehn und sieben, so dass er momentan auf Rang neun in der Fahrerwertung liegt.

Nun gab das Team von Florian Schön und Virginia Möckl bekannt, dass die Mannschaft auch auf dem Norisring starten wird. Abermals wird der BCMC Group Audi von JP Southern eingesetzt.

Neben dem DTM Trophy-Programm, startet EastSide Motorsport auch mit eigenen Fahrzeugen in der ADAC GT4 Germany sowie dem GTC Race.

Alle Artikel zu den Themen: , ,