Der ältere W&S Motorsport Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR, der in dieser ADAC GT4 Germany-Saison bislang von Leon Wassertheurer und Leo Pichler gefahren wurde, startet nicht in Zandvoort.

W&S Motorsport wird mit einem reduzierten Fahrzeugaufgebot bei der ADAC GT4 Germany in Zandvoort starten. Der ältere Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR, welcher in Oschersleben und auf dem Red Bull Ring von Leon Wassertheurer und Leo Pichler gefahren wurde, wird nicht auf den Dünenkurs an der Nordseeküste starten. Stattdessen wird das Team nur die beiden neuen Porsche 718 Cayman GT4 RS CS an den Start bringen.

Vor dem Rennwochenende in Zandvoort entschied sich Pichler für einen Teamwechsel. Der junge Österreicher wird zukünftig mit Vincent Andronaco für Allied-Racing starten – hier mehr dazu.

Auch Wassertheurer wird, wie sein bisheriges Einsatzfahrzeug, nicht in Zandvoort starten. Gengenüber GT-Place erklärt er, dass er derzeit an einer Rückkehr in die Serie arbeitet: „Leider werde ich notgedrungen in Zandvoort aussetzten müssen. Ich werde aber vor Ort sein, um mit meinen Sponsoren das weitere Vorgehen für die zweite Saisonhälfte zu besprechen.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,