Jannes Fittje und Madpanda Motorsport beenden die Zusammenarbeit im ADAC GT Masters.

Nach vier Rennen endet die Zusammenarbeit von Jannes Fittje und Madpanda Motorsport im ADAC GT Masters. Fittje gab via Instagram bekannt, dass er gemeinsam mit dem spanischen Team entschieden hat, die Zusammenarbeit zu beenden. „Ich wünsche dem Team viel Glück für die Zukunft!“, so der Pilot abschließend.

Der 22-Jährige teilte sich den Mercedes-AMG GT3 der Mannschaft aus der Nähe von Barcelona mit dem Teameigner Ezequiel Perez Companc. Das Duo erlebte in Oschersleben und auf dem Red Bull Ring einen schwierigen Start in die Saison und konnte noch keine Punkte sammeln. Gerade in Oschersleben konnten die beiden Piloten den Speed zeigen, welcher im Fahrzeug des populären Teams steckt, doch eine Kollision im ersten Lauf verhinderte Ein Punktergebnis zum Debüt in der „Liga der Supersportwagen“.

Wer Jannes Fittje im Fahrzeug mit der Startnummer #90 ersetzen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

Alle Artikel zu den Themen: , ,