Carrie Schreiner und Peter Terting werden die Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie nach dem 24h-Rennen für Schnitzelalm Racing mit einem Mercedes-AMG GT3 bestreiten.

Carrie Schreiner und Peter Terting werden die 2022er NLS-Saison mit einem Mercedes-AMG GT3 beenden. Die beiden werden für Schnitzelalm Racing die verbleibenden fünf Saisonläufe bestreiten.

23-jährige Saarländerin und Terting debütierten bei der GT Winter Series in Barcelona für das Team im AMG GT3 – hier mehr dazu. Neben dem Nordschleifen-Proragmm startet Scheiner auch im GTC Race mit dem GT3-Boliden von Mercedes-AMG – dort fährt sie für Space Drive Racing mit verschiedenen Profipiloten.

„Es begann alles mit einem Traum, den wir vor einigen Monaten hatten“, so Schreiner in den sozialen Netzwerken. „Nun beginnen wir unsere erste NLS-Saison mit einem AMG GT3. Ein großer Dank geht an unsere Hauptsponsoren Besaplast und Plusline, die uns dies ermöglichen.“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,