Die beiden Briten Tom Wood und Euan McKay starten für Racing One in der ADAC GT4 Germany.

Racing One hat das erste Fahrerduo für die ADAC GT4 Germany bestätigt. Die beiden Briten Tom Wood und Euan McKay werden sich einen Aston Martin Vantage GT4 in der deutschen GT4-Meisterschaft teilen.

Beide Piloten konnten in den vergangenen Jahren in verschiedenen GT4-Serien, wie in der GT4 European Series und der British GT, viel Erfahrung und Topplatzierungen einfahren. Euan McKay konnte am Steuer des Bentley Continental GT3 sowie des Aston Martin Vantage GT3 auch bereits viel Erfahrung im GT3-Sport sammeln. Für beide Piloten wird es hingegen ihr Debüt in der ADAC GT4 Germany.

Racing One hat einen zweiten Aston Martin Vantage GT4 in der ADAC GT4 Germany genannt – dessen Fahrerbesetzung wird zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,