asBest Racing hat in der Zeit zwischen dem ersten und zweiten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie auch online Vollgas gegeben. Die neue Website der Mannschaft rund um Alexander Schmidt ging an den Start.

Unter www.as-best.com können sich interessierte Nutzer zukünftig über den Rennstall informieren, der 2022 mit bis zu drei Fahrzeugen auf der populären Langstreckenplattform startet.

Auf der Website erhalten Besucher interessante Einblicke über das Leistungsspektrum, das Team und die eingesetzten Fahrzeuge.

Informationen zu den begehrten Fahrerplätzen sowie eine Übersicht der Renneinsätze sind ebenfalls übersichtlich und tagesaktuell dargestellt. Über eine Social Media Wall können Fans dem Renngeschehen und dem Team nun in Echtzeit  folgen ohne selbst in diesen Netzwerken aktiv sein zu müssen. Alle Infos über ein Portal: www.as-best.com

asBest Racing
Foto: asBest Racing

Alle Artikel zu den Themen: ,