Mit einem Aston Martin Vantage GT3 und vier Werksfahrern startet TF Sport beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring.

Der aktuelle Aston Martin Vantage GT3 startet erstmals beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring! TF Sport wird mit einem Fahrzeug beim Langstreckenklassiker in der Eifel starten.

Das Team konnte in seiner Laufbahn bereits in verschiedenen Rennserien Titel einfahren und die 24h Le Mans und 24h Spa in der Klasse gewinnen. Nun arbeitet die Mannschaft von Tom Ferrier am Projekt Gesamtsieg auf der Nürburgring-Nordschleife.

Nicki Thiim, Marco Sörensen, Maxime Martin und David Pittard werden das Rennen Ende Mai bestreiten. Zuvor wird die britische Mannschaft noch drei Testrennen bestreiten. Thiim, Sörensen und Pittard bestreiten den zweiten NLS-Lauf, ehe zum dritten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie Martin anstelle von Thiim starten wird. Bei den ADAC 24h Nürburgring Qualifiers werden Charlie Eastwood und Valentin Hasse-Clot an den Start gehen, da die vier Piloten zeitgleich bei anderen Veranstaltungen starten.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,