Wie es schon in den vergangenen Jahren der Fall war wird das niederländische Team von GP Elite auch dieses Jahr in den beiden härtesten Markenpokalen der Welt um die Titel kämpfen. Während das Team im Porsche Supercup fünf Fahrzeuge einsetzt, wird im deutschen Markenpokal ein sechster Bolide an den Start gebracht.

Die Sperrspitze von GP Elite wird wieder der Dominator der letzten beiden Jahre Larry ten Voorde sein. Der Holländer jagt auch in diesem Jahr beide Titel und will einen neuen Rekord aufstellen mit sechs Titeln innerhalb von drei Jahren. Komplettiert wird das Fahreraufgebot des Teams zudem von Daan van Kujik, Max van Splunteren, Jesse van Kujik und Lucas Groenewveld. Alle fünf Fahrer werden sowohl im Supercup als auch im Carrera Cup an den Start gehen.

Der Holländer Huub van Eijndhoven wird zudem nur im Carrera Cup für das Team starten. Er wird jedoch dazu jeweils den Lauf in Spa Francorchamps und in Zandvoort im Porsche Supercup Gaststarts bestreiten.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , , , , ,