Sophie Hofmann startet auch 2022 für Heide-Motorsport in der DTM Trophy.

Sophie Hofmann geht 2022 in ihre zweite DTM Trophy-Saison. Die 23-Jährige wird, wie 2021, für Heide-Motorsport mit einem Audi R8 LMS GT4 in der Nachwuchsserie der ITR starten.

„Wie jedes Jahr bin ich sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit erhalte und das machen kann, was ich mit am meisten liebe!“, so Hofmann. „Ich fühle mich bereit für die Herausforderung, welche auf mich wartet und werde das beste geben um meine Ziele zu erreichen.“

In ihrer Debütsaison kam Hofmann immer besser in Tritt und beendete die Saison auf der 17. Position in der Gesamtwertung. Ein siebter Platz beim Saisonfinale auf dem Norisring war ihr bestes Ergebnis 2021.

Heute Abend könnt ihr ein ausführliches Interview mit Sophie Hofmann zur anstehenden Saison bei GT-Place lesen.

Alle Artikel zu den Themen: , ,