Frank Bird komplettiert das Leipert Motorsport-Aufgebot in der GT World Challenge Europe.

Nachdem er 2021 für WRT an den Start ging, startet Frank Bird auch 2022 im GT World Challenge Europe Endurance Cup. Der Brite wird für Leipert Motorsport an den start gehen, wo er sich einen Lamborghini Hurácan GT3 mit Brendon Leitch und Dennis Fetzer teilt. Bei den 24h Spa wird Max Weering zu dem Trio dazustoßen – hier mehr dazu.

Pilot Frank Bird: „Toll, für diese Saison endlich im Leipert-Kader bestätigt zu sein. Es ist ein großartiges Team und haben eine großartige Geschichte. Ich freue mich darauf, im Lamborghini zu starten, was ein neues Auto für mich ist und auf dem Erfolg des letzten Jahres aufzubauen. Vielen Dank an das Team, die Sponsoren und meine Familie für diese Gelegenheit!“

Marcel Leipert: „Wir freuen uns sehr, Frank bei uns begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit ist er die ideale Ergänzung zu Brendon und Dennis und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir ein tolles Comeback in der Meisterschaft feiern können. Mit der Unterstützung von Lamborghini werden wir den Weg der Nachwuchsförderung weiter verfolgen und freuen uns sehr auf den Saisonstart.“

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,