Fans der GT4 European Series können sich auch 2022 auf den mächtigen Sound des Camaro GT4.R freuen, denn V8 Racing bringt erneut das US-Coupé in die Serie.

V8 Racing wird auch 2022 in der GT4 European Series starten. Das niederländische Team, welches als Experte für US-Sportwagen gilt, setzt auch in diesem Jahr den soundgewaltigen Chevrolet Camaro GT4.R ein.

Gesteuert wird das Fahrzeug von Dante Rappange und Kenny Herremans. Dante Rappange ist der jüngere Bruder von Jop Rappange, der das Fahrzeug in den letzten zwei Jahren gesteuert hat. Er sammelte bislang Erfahrung im niederländischen Ford Fiesta Sprint Cup sowie im VRM BMW M2 Cup in den Niederlanden. Herremans konnte bislang ebenfalls Erfahrung im Fiesta Sprint Cup sammeln und wurde zweimal Meister in der belgischen Meisterschaft und konnte dort auch den Titel als „Rookie of the Year“ gewinnen.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,