AF2 Motorsport arbeitet am Start im GT World Challenge Europe Endurance Cup mit einem gemieteten Fahrzeug vom Grasser Racing Team und technischer Unterstützung des österreichischen Teams.

Das spanische Team AF2 Motorsport arbeitet mit Hochtouren an einem Programm im GT World Challenge Europe Endurance Cup. Das GT3-Programm in der kontinentalen SRO-Langstreckenserie würde ein geplantes GT4-Programm ersetzen, da Ginetta den neuen G56 GT4 zu spät an das Team ausliefern würde. Aus diesem Grund hat sich die Equipe umentschieden und plant den Start in der GT World Challenge Europe.

Das Team würde einen Lamborghini Hurácan GT3 vom Grasser Racing Team ausleihen. Wie ein Teamsprecher von AF2 Motorsport gegenüber GT-Place bestätigte, würde das österreichische Team auch technischen Support für den Hurácan GT3 liefern.

Das Fahreraufgebot von AF2 Motorsport ist noch nicht komplettiert. Laut ihrer Website sucht das Team noch einen dritten Fahrer für die komplette Saison sowie einen zusätzlichen Fahrer für die 24h Spa. Der Teamsprecher bestätigt weiter, dass aus diesem Grund das Programm noch nicht zu 100% bestätigt werden kann. Interessierte Piloten können sich über die Website von AF2 Motorsport mit dem Team in Kontakt setzen. Hier gelangt ihr zum Internettauftritt der spanischen Mannschaft.

Alle Artikel zu den Themen: ,