Zur Saison 2023 wird Ford einen neuen Mustang GT4 auf den Markt bringen.

Neben dem neuen Mustang GT3 – hier mehr dazu – wird Ford auch die Präsenz in der GT4-Klasse aufrechterhalten. Zur Saison 2023 bringt Ford Performance einen neuen GT4 Mustang auf den Markt.

„Es ist wichtig für uns das Mustang GT4-Programm weiterhin zu unterstützen“, so Ford Performance Motorsports-Direktor Mark Rushbrook. „Wir hatten mit dem aktuellen Mustang GT4 viel Erfolg in Amerika und Europa. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden ein komplett neues Auto für die GT4-Kategorie zur nächsten Saison anbieten zu können. In der nahen Zukunft werden wir hierzu noch mehr präsentieren können.“

Der aktuelle Mustang GT4, der von Multimatic entwickelt wurde, wurde zur Saison 2017 eingeführt und hat seitdem einige Updates erhalten.

Alle Artikel zu den Themen: ,