Adrien de Leener und Christian Engelhart starten auch 2022 für Dinamic Motorsport im GT World Challenge Europe Sprint Cup.

Nachdem Dinamic Motorsport das erste Endurance Cup-Fahreraufgebot bestätigt hat – hier mehr dazu – hat das Team nun auch die Teilnahme am GT World Challenge Europe Sprint Cup bestätigt.

Wie schon 2021 werden der Belgier Adrien de Leener und der 2020er ADAC GT Masters-Meister Christian Engelhart den 911 GT3 R steuern. Das Duo musste das Rennen in Brands Hatch auslassen, nachdem sich de Leener bei einem kontroversen Unfall in Misano Wirbelbrüche zugezogen hatte – hier mehr dazu.

„Ich freue mich sehr zurück bei Dinamic Motorsport zu sein und erneut mit Christian in einem unveränderten Aufgebot zu starten“, so Adrien de Leener. Sein Partner fügt hinzu: „Wir visieren das Podium im Sprint Cup an, im Vorjahr haben wir dieses mehrfach knapp verpasst.“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,