Guy Cosmo und Gilbert Korthoff Motorsports trennen sich mit sofortiger Wirkung nach dem ROAR und vor den 24h Daytona.

Guy Cosmo und Gilbert Korthoff Motorsports gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege, wie Cosmo via Social Media bestätigte. Der Routinier wird somit nicht die 24h Daytona sowie die weiterre IMSA WeatherTech SportsCar Championship-Saison für das Mercedes-Team bestreiten.

„Nach einer unerwarteten Wendung der Ereignisse wurde ich informiert, dass ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr für Gilbert Korthoff Motorsports fahren werde“, so Cosmo. „Ich werde nicht die Rolex 24 für sie bestreiten, oder irgendein weiteres Rennen.“

Cosmo spielte 2021 beim IMSA WeatherTech SportsCar Championship-Einstieg des Teams eine tragende Rolle. Bei den 24h Daytona sollte er gemeinsam mit Mike Skeen, Stevan McAleer und Scott Andrews sich den Mercedes-AMG GT3 teilen. Zuvor fuhr er mit Skeen im Qualifikationsrennen auf die fünfte Position in der GTD-Klasse.

Wer Guy Cosmo im Gilbert Korthoff Motorsports-Aufgebot ersetzten wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,