Olimp Racing erweitert seinen Fuhrpark. Das polnische Team, das mit seinen Audi R8 LMS und Mercedes AMG regelmäßig an den Rennen der International GT Open teilnimmt, hat kürzlich zwei Ferrari 488 GT3 der neuesten Generation erworben.

Das Team hat sein Wintertestprogramm in Portugal begonnen. Anfang dieser Woche wurden die beiden Ferrari 488 in Estoril drei Tage lang auf Herz und Nieren getestet. Olimp Racing wird sein Rennprogramm für 2022 zu gegebener Zeit bekannt geben, hat aber bereits eine stärkere Beteiligung an der GT Open in Aussicht gestellt.

Die neue International GT-Open Saison wird ihre Saison am 01.Mai auf selbiger Strecke in Portugal beginnen. Weitere Stationen sind darüber hinaus Paul Ricard, Spa, der Hungaroring, der Red Bull Ring, Monza und Barcelona.

Alle Artikel zu den Themen: ,