Marvin Kirchhöfer wird in den Werksfahrerkader von McLaren aufgenommen.

Marvin Kirchhöfer ist Werksfahrer von McLaren! Der 27-Jährige, der in Leipzig geboren wurde und mittlerweile in der Schweiz lebt, wurde nach Abschluss der Saison 2021 in den Kader des britischen Herstellers aufgenommen. 2021 fuhr Kirchhöfer noch mit der Callaway Competition Corvette im ADAC GT Masters.

„Mitglied der McLaren-Familie zu werden, ist etwas besonderes“, so der Pilot. „Ich bin unglaublich stolz McLaren als Werksfahrer zu vertreten. Ich möchte mich bei jedem bedanken, der mir geholfen hat, Mitglied dieser tollen Marke zu werden. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich derzeit bin!“

Details zum Rennprogramm von Kirchhöfer stehen noch nicht fest. In den kommenden Wochen wird bestätigt, in welcher Rennserie der langjährige ADAC GT Masters-Pilot starten wird.

Alle Artikel zu den Themen: