Erhält das ADAC GT Masters 2022 Zuwachs aus Spanien? Madpanda Motorsport evaluiert ein Programm in der „Liga der Supersportwagen“, welche laut dem Team die weltweit stärkste GT3-Sprintrennserie ist.

Startet Madpanda Motorsport 2022, neben der GT World Challenge Europe, im ADAC GT Masters? Das Team rund um Ezequiel Perez Companc evaluiert gerade ein Programm in der beliebten GT3-Rennserie des ADAC. Der Start in der internationalen Deutschen GT-Meisterschaft wäre eine Ergänzung zum Programm in der SRO-Rennserie.

„Die Idee ist, mit einem Fahrzeug im ADAC GT Masters zu starten“, so Teameigner Ezequiel Perez Companc gegenüber Sportscar365.com. „Doch dies ist noch offen. Wir haben noch einige Monate Zeit uns zu entscheiden, in welcher Rennserie wir starten werden. Es ist toll, dass es keine Überschneidungen zwischen dem ADAC GT Masters und der GT World Challenge Europe gibt. Für mich ist sie die weltweit stärkste Sprintserie im GT3-Berich mit den besten Teams und den besten Fahrern. Wir möchten uns selbst beweisen. Ich denke, dass wir einige interessante Ergebnisse einfahren könnten.“

Alle Artikel zu den Themen: ,