Da Tim Zimmermann bei der Nürburgring Langstrecken-Serie startet, wird das Grasser Racing Team mit nur drei Huracan GT3 beim ADAC GT Masters auf dem Lausitzring an den Start gehen.

Beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring setzt das Grasser Racing Team nur drei Lamborghini Huracan GT3 ein. Das Fahrzeug mit der Startnummer #82 wird nicht in Brandenburg an den Start gehen, wie Teameigner Gottfried Grasser gegenüber GT-Place bestätigte. Das Fahrzeug teilte sich Zimmermann im bisherigen Saisonverlauf mit Steijn Schothorst, Max Hofer und Lamborghini-Werksfahrer Marco Mapelli.

Tim Zimmermann wird stattdessen in der Nürburgring Langstrecken-Serie starten. Für Konrad Motorsport wird er am Steuer eines Lamborghini Huracan GT3 Platz nehmen.

Doch Teamchef Grasser versichert, dass das vierte Auto und Tim Zimmermann bereits auf dem Sachsenring zurückkehren werden: „Er ist am Sachsenring wieder dabei.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,