Balfe Motorsport kehrt in die International GT Open auf dem Red Bull Ring zurück. Nachdem das Team die letzte Runde aufgrund anderer Verpflichtungen in Großbritannien verpasst hatte ist man nun wieder im Feld der International GT Open zu finden. Mit ihrem Audi R8 LMS GT3 Evo und Shaun Balfe und Adam Carroll am Steuer verfügt das Team aus Lincolnshire über ein sehr starkes Paket und wird seinen ersten Sieg in der Pro-Am-Klasse anstreben, nachdem es in den ersten drei Läufen drei Podiumsplätze erreicht hat.

Shaun Balfe kommentiert: „Wir freuen uns sehr, wieder in die GT Open einzusteigen, eine sehr wettbewerbsfähige Serie, die wir lieben, und das in Österreich, dem zweitliebsten Land meines Herzens und meinem liebsten Urlaubsziel! Ich bin bisher nur ein einziges Mal auf dem Red Bull Ring gefahren, ich glaube, das war 2016 mit dem McLaren, und es war mein erstes Mal mit Adam Carroll. Wir waren konkurrenzfähig und ich hoffe, dass es auch dieses Mal so sein wird.“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,