Das Grasser Racing Team startet 2022 wohl nicht mehr in der GT World Challenge Europe.

In der kommenden Saison wird das Grasser Racing Team wohl nicht in der GT World Challenge Europe starten. Der Grund dafür ist, dass der Rennstall aus Knittefeld mit dem Programm in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in den USA sowie dem Programm in einer deutschen GT-Serie ausgelastet sein wird.

„Ich denke nicht das wir in der GT World Challenge Europe starten werden, da es zu viel Arbeit ist“, so Grasser gegenüber Sportscar365. „Wenn man im ADAC GT Masters oder in der DTM mit drei oder vier Autos starten wird, ist dies zu viel.“

In dieser Saison starten Kikko Galbiati, Clemens Schmid und Tim Zimmermann für den österreichischen Rennstall in der internationalen Rennserie des SRO.

Alle Artikel zu den Themen: ,