Startet das Grasser Racing Team 2022 im ADAC GT Masters oder in der DTM? Derzeit herrscht dazu Unentschlossenheit im Team aus Knittelfeld.

Beim Grasser Racing Team wird derzeit die Saisonplanung für das Jahr 2022 durchgeführt. Neben einem ausgiebigen Programm in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship, plant das Team erneut einen Großangriff in einer deutschen GT3-Rennserie. Doch ob dieses Programm im ADAC GT Masters oder in der DTM durchgeführt wird, ist derzeit noch unklar.

„Wir können nicht beide Serien bestreiten“, so Gottfried Grasser gegenüber Sportscar365. „Welche wir bestreiten, wissen wir derzeit noch nicht. Ich denke, dass beide Serien einen tollen Job machen! Was klar ist, dass es Interesse von mir als Österreicher mit einem deutschsprachigen Team gibt, dies ist vollkommen normal.“

Grasser setzt fort: „Es ist rund 20% teurer in der DTM zu starten. Wir sind offen, uns alles anzusehen. Die DTM macht einen guten Job und ist für Sponsoren interessant.“

Alle Artikel zu den Themen: , ,