Dennis Fetzer wird für Walkenhorst Motorsport bei der DTM Trophy auf dem Red Bull Ring starten. Er ersetzt Chandler Hull.

Bei der DTM Trophy auf dem Red Bull Ring feiert Dennis Fetzer sein Debüt in der seriennahen GT-Rennserie der ITR. Fetzer wird für Walkenhorst Motorsport an den Start gehen, wo er einen BMW M4 steuern wird. In der Mannschaft von Henry Walkenhorst ersetzt er Chandler Hull.

Der US-Amerikaner wird wegen einer Terminüberschneidung nicht in der Steiermark an den Start gehen können, wie Teammanager Niclas Königbauer bestätigte.

Fetzer konnte bislang GT4-Erfahrung für Allied-Racing sammeln, wo er sowohl bei Sprint- als auch bei Langstreckenrennen Erfolge einfahren konnte. Für das BMW-Team aus Melle ging er zudem schon mit einem BMW M2 CS Racing in der Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.

Alle Artikel zu den Themen: , ,